Startseite
  Über...
  Archiv
  kalorienverbrauch etc.
  ..::schönheiten::..
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    cloeisalive

   
    borderlinedestiny

   
    broken-angels

   
    skinny-kitten-nala

   
    imweightless

   
    timeislimited

    newme
   
    vollnarkose

   
    xxsbodii

    perfect-shape
    - mehr Freunde


Links
  Ana/Mia-Musik
  tolle, große thinspo-Sammlung
  Kalorienverbrauch
  kalorientabelle


Letztes Feedback


http://myblog.de/miia.klein

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
bella italia

Hach so gut!

grad 5 Tage Urlaub mit meinem Kerl in Italien - jeden Tag viel Bewegung (ich liiieeeebe ihn dafür, dass er Sportstudent war...) und wenig gegessen (und dafür, dass er mir nichts aufdrängen will). Fühl mich soooo gut!! Naja, musst halt schon gescheit essen, um net umzukippen. Hoffe im Gegenzug ein paar Muskeln aufgebaut zu haben. Leider nur 2.5kg abgenommen. Was solls - hab mir einiges mehr erwartet, aber eigl ist das voll viel schon.

Yes! *freudensprung*

SO kanns weitergehn!!

27.4.11 13:01
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lilly (29.1.13 20:45)
Huhu!

Wir suchen neue Mitglieder für unser Forum
Das Forum ist ein kleiner Rückzugsort für junge Frauen, die eine Essstörung haben. Die Art der Essstörung spielt dabei keine Rolle.Wir sind eine kleine familiäre Einheit, die sehr zusammenhält und immer für einander da ist. Neben dem Thema Essstörung sind noch viele andere Themen, die das Leben allgemein betreffen, Inhalt des Forums.
Um den familiären Zusammenhalt mehr zu verstärken führen wir gelegentlich gemeinsame Aktivitäten durch. Das familiäre Miteinander ist auch außerhalb des Forums zu finden. Die meisten im Forum haben sich schon außerhalb der Internetwelt getroffen und gemeinsame Unternehmungen unternommen.
Das Durchschnittsalter befindet sich in den Zwanzigern. Ob nun Schüler, Student oder bereits Arbeitende, alles ist hier herzlich Willkommen.

Wenn du ein Teil von uns werden möchtest, dann stell dich einfach bei uns vor. Zuvor solltest du aber unsere Regeln durchlesen.

Wir freuen uns auf dich!

www.regenbogenleicht.forumieren.com

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung