Startseite
  Über...
  Archiv
  kalorienverbrauch etc.
  ..::schönheiten::..
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    cloeisalive

   
    borderlinedestiny

   
    broken-angels

   
    skinny-kitten-nala

   
    imweightless

   
    timeislimited

    newme
   
    vollnarkose

   
    xxsbodii

    perfect-shape
    - mehr Freunde


Links
  Ana/Mia-Musik
  tolle, große thinspo-Sammlung
  Kalorienverbrauch
  kalorientabelle


Letztes Feedback


http://myblog.de/miia.klein

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
..::fasten::..

Erst mal: Danke fürs Feedback!! Hab grad n Account eröffnet und werd gleich so nett empfangen <3

 

Hab gestern beim Arzt n Artikel im Stern gelesen. Es ging um's Fasten und die positiven Effekte. Ja, im Prinzip hörte es sich an wie ein Traum: Man isst ne Weile nix (wobei "Wasserfasten" höchstens ne Woche durchgezogen werden soll), insg. schränkt man seine Nahrungszufuhr bis zu 4 Wochen massiv ein. Die Folgen: nach ca. 3 Tagen fühlt man sich sauwohl, hat i.was mit dem Serotonin-Spiegel zu tun, sowie lässt das Hungergefühl nach. Die Lösung - zumindest bis zum Abiball - für ein so verfressenes Ding wie mich? Das zu gerne Frustessen betreibt???

Ich habe beschlossen - ich werd's einfach mal versuchen.

Wobei ich dem reinem Wasserfasten doch a bissal kritisch gegenüber stehe - ich denke, es ist nicht verkehrt, dem Körper ein paar Brennstoffe zur Verfügung zu stellen, damit er überhaupt auch ans Arbeiten und Vorräte aufbrauchen kommt. 

Und - dieser Hinweis, am Anfang den Darm mit Glaubersalz zu entleeren - nein, besser nicht, hab meinen Körper schon genug mit Abfühmitteln geschädigt, wenn ich das Zeug jetzt kaufe, werd ich es wahrscheinlich innerhalb der nächsten 2 Tage komplett aufbrauchen... Hab gestern ne halbe Packung rohe Möhren gegessen - eigentlich der Geheimtipp, man muss davon scheißen wie sonst was, fühlt sich aber gesund bei. Machen gleichzeitig auch recht satt...

 

Mach mir gleich erst mal n Liter dünne Suppe - so an paar Löffel Karotten-Ingwer-Creme-Suppe von gestern + Brühpulver auf n Liter heißes Wasser. Hört sich gut an...

 

Hoffe das wird was - hab gestern die Abi-Ergebnisse bekommen, muss nicht in die Nachprüfung. Hab jetzt unerwartet frei - normalerweise fressgefährdet... Geh wohl noch in die Stadt, H&M hat n neues Sortiment. Findet ihr die Werbung mit Gisele Bündchen auch so... herausfordernd???

 

Muss jetzt aber schaffen - meld mich später noch mal...

Wünscht mir Glück!!!

12.4.11 12:55
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung